Sabtu, 05 Februari 2022

Influencio

Influencio

Der Begriff Social-Networking-Kommunikation spielt auf die Verwendung webbasierter Online-Medienziele an, um mit Gefährten, Familienmitgliedern, Partnern, Klienten oder Kunden in Verbindung zu bleiben. Die zwischenmenschliche Interaktion kann einen sozialen Grund, einen geschäftlichen Grund oder beides haben, über Ziele wie Facebook, Twitter, LinkedIn und Instagram. Die Kommunikation in sozialen Netzwerken ist ebenfalls eine entscheidende Basis für Werbetreibende, die mit Kunden in Kontakt treten möchten. Facebook bleibt die größte und bekannteste soziale Organisation, mit 2,8 Milliarden Menschen, die die Bühne regelmäßig nutzen (Stand: 31. Dezember 2020). Instagram, Facebook Messenger, Twitter und Pinterest sind laut Statista die folgenden allgemein bekannten.

Über Influencio
Influencio ist das neue Zeitalter einer informellen Gemeinschaft, die die aktuellen Rahmenbedingungen der Online-Medien nimmt und ihnen Superkräfte verleiht. Es ist das erste seiner Art, das die Auswirkungen und Vorteile einer Online-Medienbühne intensiviert, auf der etablierte Kraftpakete, hochentwickelte Miniaturkräfte, mit denen zu rechnen ist, und ihre Anhänger sich anpassen, ihre Anhänger werden und von ihren Verbindungen profitieren können.

Das Influencio-Dashboard, das sich über eine instinktive UI/UX freut, macht es den Kräften einfach, mit denen zu rechnen ist, und den Marken, eine große, offene Menge angemessen zu kontaktieren. Gleichzeitig können Fans interessante Macher in ihren Neigungen finden und ihre Wirkung beeinflussen. Die dynamischen NFTs, das Play-to-Earn-Element und das INFLUENCE- und ACTS-Token von Influencio sind die Hauptkomponenten in der Phase, die seinen Elementen helfen. Influencio wird von einer Gruppe von Kräften betrieben, mit denen man rechnen muss, für Kraftpakete. Es wird von renommierten VIPs und einem Top-Pick-Putting-Team mit Erfahrung in FinTech, Blockchain und Krypto unterstützt.

Die Mission
von Influencio Der Kern von Influencio ist mit der Wiederherstellung des Teilens von Inhalten und dessen Rückgewinnung von großen Unternehmen, der Dezentralisierung und Neuzuweisung der Kapazität an Menschen verbunden. Influencio ist eine Bühne, die das Teilen von Inhalten und Krypto-Token-Auszeichnungen nutzt, um Netzwerke um eine Marke oder Botschaft herum aufzubauen. Influencio verbindet beispielhafte Standards für informellen Austausch und Powerhouse-Förderung mit Gamification und Strategien, die zum Aufbau digitaler Währungen und ihrer Netzwerke beigetragen haben.

Höhepunkte von Influencio
Mit dieser faszinierenden Mischung aus Kraftpaketen, NFTs und Blockchain-Spielen bereitet sich Influencio als vielleicht jüngster Fortschritt in der Metaverse vor. Die Influencio-Umgebung besteht aus:
- Force to be reconable with Dashboard
Das Influencio-Dashboard bietet Kunden einen Überblick über Top-Powerhouses und berühmte Persönlichkeiten, wie sich ihre Token verkaufen und wie sie sich positionieren. Kraftpakete mit den meisten EINFLUSS-Token werden höher auf den Positionen verzeichnet.
Es gibt auch einen Überblick über alle Influencer-Kundenprofile, ihre wichtigsten Klassen (z. B. Krypto-Influencer, Beauty-Influencer, Gaming-Influencer usw.), Feinheiten ihrer NFTs und Tokens. Mit dieser Übersicht hilft es den Fans, mehr Kraftpakete in ihren Interessengebieten zu beobachten, und Marken beobachten Kräfte, mit denen zu rechnen ist, die für ihre Produkte oder Verwaltungen relevant sind.
- Influencio Marketplace
Powerhouses können ihre eigenen NFTs herstellen und prägen und sie auf dem Influencio Marketplace verkaufen. Mit NFTs zu rechnen eröffnen diverse Vorteile für Fans wie ausgesuchte Inhalte, individuelle Ansprache etc. Fans können diese NFTs kaufen und verkaufen, wenn sie an Ansehen gewinnen.
- Influencio Play-to-Earn (P2E)-Spiel
Influencio lädt Kunden auf der ganzen Welt ein, an einem dezentralen Play-to-Earn (P2E)-Rollenspiel teilzunehmen, bei dem speziell und einfallsreich geplante Influencio-NFTs zum Einsatz kommen. Durch die Nutzung von GameFi und NFTs werden Kunden, die NFTs kaufen, ihre computergestützten Ressourcen wirklich beanspruchen, da das Eigentum an der Blockchain offensichtlich ist. Spieler können ACTS-Token durch das Spiel erwerben.

Die technische Stiftung
von Influencio Influencio verwendet Binance Smart Chain (BSC), eine der am weitesten verbreiteten Blockchains in der DeFi-Szene. Trotz seiner Frische im Raum hat es aufgrund seiner Geschwindigkeit, Anpassungsfähigkeit und EVM-tauglichen Fähigkeiten eine enorme Entwicklung erfahren. Da die Binance Smart Chain zusätzlich die symbolische Norm BEP-1155 aufrechterhält, eröffnet sie die Chance, die Kraft von NFTs zu nutzen, um einen selbsttragenden Kraftpaketmarkt zu schaffen.

 

Website:  https://www.influencio.io/
Litepaper:  https://info-124.gitbook.io/influencio-litepaper/influencio-tokens
Twitter:  https://twitter.com/InfluencioCoin
Facebook:  https:// www.facebook.com/influencio.io/
Telegramm:  https://t.me/influencio
Medium:  https://medium.com/@influencio/
Instagram:  https://www.instagram.com/influencioofficial/
YouTube:  https://www.youtube.com/channel/UCgBg-4ULyYh_8JiNHRATYtA/featured

 

Bitcointalk-Benutzername: Christie Julia
BitcoinTalk-Profil-URL: https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=2850985

Telegram-Benutzername: @ChristieJulia
Wallet-Adresse: 0x4D7ef9A063A9EC7C55551805D5c26656e4792fDA

Tidak ada komentar:

Posting Komentar